Das MusicStorm-Jurymitglied Isgaard hat am Sonnabend ein Millionenpublikum begeistert.

Ahrensburg. Die Sängerin, die bei Stormarns erstem Musik-Contest zusammen mit Stefan Gwildis und Michy Reincke Nachwuchskünstler unterstützt, ist in der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" aufgetreten.

Isgaard Marke, Christina Schmidt und Maja Kemper sangen als Klassik-Trio "La Tiara" bei der Quoten-Königin vor 4,69 Millionen Fernsehzuschauern. Die drei Stimmwunder, die in ihren Liedern Klassik und Pop vereinen, waren die ersten Kandidaten bei der Aktion "Die Chance Deines Lebens", bei der ein prominenter Pate Nachwuchskünstler unterstützt. "La Tiara" wurden am Sonnabend von der Erfolgsgruppe Adoro präsentiert. "Der Auftritt war super-klasse. Es ist großartig, dass uns Adoro unterstützt", sagt Isgaard. Sie könne sich niemand besseren als Paten vorstellen, als die fünf Opernsänger. Isgaard: "Die Idee, dass Adoro uns zur Seite steht, hatte Carmen Nebel." Nach dem Fernsehauftritt, hoffen die drei hübschen Sängerinnen nun auf einen Plattenvertrag. Gegründet hat sich die Formation "La Tiara" vor einem Jahr. Das Trio verpackt bekannte Melodien wie "Il volo" oder "The Power of Love" in ein neues Gewand. Isgaard: "Musik mit einer klassischen Qualität, der Leichtigkeit von Pop und der Offenheit für persönlichen Charakter: Das ist es, was ich immer wollte. Und das verkörpert La Tiara."