Das Model zeigt eine Ibiza-Tasche aus Springbock-Fell. Die hat sie im Sommerurlaub auf der Mittelmeerinsel gekauft. Zum Inhalt gehören eine...

Das Model zeigt eine Ibiza-Tasche aus Springbock-Fell. Die hat sie im Sommerurlaub auf der Mittelmeerinsel gekauft. Zum Inhalt gehören eine Schlafbrille für die vielen Flüge zu Fotoshootings, Kaugummi, Handcreme, Lippenpflege, eine Haarbürste und ein Jadeherz, das Maries Mutter ihr als Talisman schenkte.

"Meine Tasche soll meine Garderobe aufwerten und auch andere Frauen auf mich aufmerksam machen, die vielleicht meine Tasche bewundern", sagt die Hamburgerin, die sich mindestens eine neue Tasche pro Saison leistet. "Ich bin ein Modefreak und habe viele Modelle in vielen Farben und Formen für diverse Anlässe. Auf jeden Fall muss die Tasche zu den Schuhen passen."