Die Inhaberin der PR-Agentur Schoeller & von Rehlingen trägt eine feuerrote Tasche aus der neuen Kollektion von Armani. Die beinhaltet unter anderem...

Die Inhaberin der PR-Agentur Schoeller & von Rehlingen trägt eine feuerrote Tasche aus der neuen Kollektion von Armani. Die beinhaltet unter anderem Terminkalender, Handy, Schminkutensilien, Haarbürste, Sonnenbrille, Etui mit Füller, eine kleine Flasche mit chinesischem Heilöl gegen Bakterien im Flugzeug, wo sie sich sehr häufig auf Geschäftsreisen befindet, einen Apfel, Kaugummi und Dinkelkekse.

"Meine Handtasche muss groß genug für meinen Terminkalender sein und zu verschiedenen Anlässen sowohl tagsüber als auch abends passen. Ich habe immer etwa 20 Taschen gleichzeitig pro Saison in Benutzung, stimme sie jeweils farblich auf meine Garderobe ab. Meist habe ich einfarbige, weil sie besser zu kombinieren sind. Pro Jahr gönne ich mir zwei bis drei neue. Für mich ist die Handtasche eine Allzweckwaffe, die gerne aber neben ihrem Dienst im Job auch kleidsam und modisch sein sollte."