Die Schauspielerin bringt ihre dunkelbraune Lieblingstasche von René Lezard zum Termin mit. Beim Auspacken entdecken wir zum Beispiel ein Spray...

Die Schauspielerin bringt ihre dunkelbraune Lieblingstasche von Rene Lezard zum Termin mit. Beim Auspacken entdecken wir zum Beispiel ein Spray gegen Erkältungserscheinungen, ein Handy, Lippenstift, Radiergummi, zwei unbenutzte Hundekot-Tüten und einen Zahn - von ihrem Hund Lilli, einem Labrador-Mischling - , einen dunkelblauen Südwester für ihre Hundespaziergänge im Jenischpark, eine Haarspange, rote Handschuhe, ein rotes Portemonnaie, einen Strafzettel für Falschparken.

"Meine Tasche muss mindestens für umgerechnet 15 Liter Platz haben - und eine Innentasche für Kosmetika. Und ich brauche immer einen langen Henkel, damit ich sie über der Schulter tragen kann und die Hände frei habe."