Die Stilexpertin trägt eine rote Handtasche von Hermès. Wir entdecken darin Parfum, Lipgloss, Make-up und Puder, Handy, Portemonnaie, Kreditkarten,

Die Stilexpertin trägt eine rote Handtasche von Hermès. Wir entdecken darin Parfum, Lipgloss, Make-up und Puder, Handy, Portemonnaie, Kreditkarten, einige Lieblingsfotos, ein kleines Notizbüchlein mit Stift, Sonnenbrille und ein Seidentuch, Schlüsselbund und Kalender.

"Wenn die große Tasche bei einem Anlass unpassend ist, gebe ich diese in der Garderobe ab und entnehme ihr nur eine kleinere Tasche als Accessoire."

Weitere Tipps der Stilexpertin: Bei festlichen Anlässen wie Taufen, Hochzeiten, offizielleren Einladungen eine kleinere Tasche passend zur Garderobe tragen, immer richtig ist eine Chanel-Tasche oder eine klassische Hermès-Tasche. Riesenshopper findet Nessrin Gräfin zu Königsegg bei Einladungen nicht besonders "charmant". Sie mag in Privaträumen nicht ständig eine Tasche am Arm haben. "Meistens entledige ich mich der Tasche gleich am Eingang. Ich liebe Taschen sehr und finde es durchaus praktisch, mit einer Tasche neue Akzente zu meiner Garderobe zu setzen, aber völlig überstrapaziert finde ich den Ausdruck ,It-Bag' oder ,Must-Have-Bag'. Ich unterwerfe mich eigentlich nie einem Modediktat. Meine modische Freiheit definiere ich darüber, nicht jeden Trend mitmachen zu müssen", sagt sie. Wie auch bei ihrer Bekleidung bevorzugt Nessrin Gräfin zu Königsegg einen zeitlosen Stil. Ihre Eleganz wird eher durch Stilbrüche und Individualität unterstrichen. Straußen- oder Krokodilleder hat sie als Material sehr gerne. Felltaschen dagegen lehnt sie grundsätzlich ab.