Die Kunstmäzenin und Geschäftsfrau trägt stets eine schwarze kunstmappenähnliche Tasche bei sich. Darin befinden sich unter anderem Terminkalender,

Die Kunstmäzenin und Geschäftsfrau trägt stets eine schwarze kunstmappenähnliche Tasche bei sich. Darin befinden sich unter anderem Terminkalender, Telefonbuch, Einladungen zur aktuellen Ausstellung in der Galerie im Elysee sowie Künstlermappen und Kataloge, mit denen sich Maler um eine Ausstellung bewerben.

"Eigentlich bin ich kein typischer Taschentyp, ich schleppe immer diese Mappe mit mir rum. Ich gehöre der Generation an, die noch per Bleistift Adressen in ein Buch einträgt. Ein karierter A4-Block ist ein Muss - für Notizen und zum Gedanken sortieren. Eine tolle Sache ist auch der Zollstock im Handtaschenformat: Er misst nur einen Meter und ist unentbehrlich bei der Hängung von Exponaten der Sammlung Block hier im Hotel Grand Elysee."