Prinz William und Kate haben ihre Einladungen zur Hochzeit bereits verschickt. Und auch die Gästeliste von Fürst Albert und seiner Charlene steht fest.

Berlin. Bundespräsident Christian Wulff und seine Ehefrau Bettina gehören zu den Gästen bei der Hochzeit von Fürst Albert II. und Charlene Wittstock in Monaco. Das berichtet die "Bild“-Zeitung (Montagausgabe). Wulff habe sein Kommen bereits fest zugesagt, hieß es. Aus London sei hingegen eine Einladung zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton noch nicht im Schloss Bellevue eingegangen.

Der 52-jährige Fürst und die 20 Jahre jüngere frühere Weltklasseschwimmerin wollen am 2. Juli heiraten. Die beiden hatten sich im Jahr 2000 bei einem Schwimmwettkampf kennengelernt und im vergangenen Juli verlobt.

Lesen Sie auch:

+++ Hochzeit in Monaco: Die Braut trägt Armani +++