Ohne Heidi Klum in Australien

Seal küsst Klum-Kopie Delta Goodrem auf dem roten Teppich

abendblatt.de

Heidi Klum arbeitet in Los Angeles und kümmert sich alleine um die vier Kinder. Ihr Noch-Ehemann Seal flirtet sich derweil durch Australien.

Los Angeles. Ist das die Rache für Heidi Klums Flirt mit ihrem "Germany's Next Topmodel"-Jurykollegen Thomas Hayo (43)? Bei den "Logie Awars" in Australien zeigte sich Seal, der Noch-Ehemann der Modelmama, ganz öffentlich mit seinem neuen Flirt Delta Goodrem. Bereits Mitte März kamen erste Gerüchte auf, der 49-jährige Musiker und die 27-jährige Sängerin seien ein Paar. Die beiden sind nämlich Jurykollegen beim australischen "The Voice" und kamen sich bei der Arbeit wohl näher. Eine Beziehung haben sie zwar nicht bestätigt, ein Knistern war auf dem roten Teppich aber kaum zu übersehen.

Und Heidi? Die 38-Jährige weilt und arbeitet in Los Angeles und genießt die Zeit mit ihren vier Kindern und vielleicht auch mit Artdirector Hayo.