Leute, Leute!

Seal trägt noch immer Ehering

Kronprinzessin Letizia, 39, hat bei der Tourismusmesse Fitur in Madrid in einem Männeranzug Aufsehen erregt. Die superschlanke künftige Königin Spaniens trug zu ihrem dunkelblauen Anzug auch passende Schnürschuhe mit flachen Absätzen. Die Herrenschuhe der Marke "Oxford", hergestellt auf Menorca, kosten 219 Euro. Die Prinzessin gilt in ihrem Land als Trendsetterin.

Tracy Morgan, 43, hat einen Zusammenbruch erlitten. Der Schauspieler befinde sich zur Behandlung in einer Klinik in Park City (US-Staat Utah), meldet der Internetdienst "Deadline.com". Er war beim Sundance-Film-Festival in Ohnmacht gefallen. Morgan hat eine Nierentransplantation hinter sich.

Seal Samuel, 48, trägt nach der Trennung von Topmodel Heidi Klum, 38, weiterhin seinen Ehering. "Ich denke, das ist ein Zeichen dafür, was ich für diese Frau empfinde", sagte Seal in einem TV-Interview. "Nur weil wir uns zur Trennung entschlossen haben, bedeutet das nicht unbedingt, dass man seinen Ring ablegt und sich nicht länger dieser Person verbunden fühlt." Am Montag hatte das Paar seine Trennung bekannt gegeben.

Aretha Franklin, 69, hat ihre geplante Hochzeit abgesagt. In einer Erklärung der Soul-Diva hieß es gestern, sie werde Willie Wilkerson nicht heiraten. Viele Dinge seien zu schnell passiert und nicht ausreichend durchdacht worden. Näher wolle sie sich nicht äußern. Es war nicht klar, ob Franklin und Wilkerson noch ein Paar sind.

Prinzessin Marie, 35, hat eine Tochter bekommen. Die kleine Prinzessin erblickte um 8.27 Uhr im Kopenhagener Reichkrankenhaus das Licht der Welt, teilte der dänische Hof mit. Mutter und Kind geht es gut. Der Vater Prinz Joachim, 42, ist in zweiter Ehe verheiratet. Es ist das achte Enkelkind von Königin Margrethe, 71.

( (HA) )