Der niederländische Prinz Willem-Alexander macht derzeit Urlaub in Wassenaar und lud zum Fototermin.

Wassenaar. Urlaub im eigenen Land: Der niederländische Prinz Willem-Alexander (42) und seine Frau Máxima (38) zeigten sich mit ihren drei niedlichen Töchtern Amalia (5), Alexia (4) und Ariane (2) gestern in Wassenaar nördlich von Den Haag der Öffentlichkeit. Dort machen die fünf gerade ein paar Tage Urlaub. Sie sind der Inbegriff einer glücklichen Familie. Die Blaublüter ziehen die Menschen in ihren Bann, lassen sie teilhaben an dem Glück, das sie miteinander verbindet. Wie üblich sahen die Mädchen beim Shooting wieder wie aus dem Ei gepellt aus, waren sogar farblich auf das Outfit ihrer Eltern abgestimmt. Der royale Nachwuchs hatte weiße Hemdchen und Jeans an, die blonden Haare wehten locker im Wind. Auch ihre argentinische Mama trat gewohnt stilsicher vor die Kamera. Sie zeigte sich in einer blauen Bluse mit leichtem Muster, die Ohrringe passend. Papa Willem-Alexander hatte sich ebenfalls für eine lockere Freizeitgarderobe entschieden und trug ein blau-kariertes Hemd.

Die nächsten Wochen werden besonders für die Kinder des Prinzenpaares aufregend, deswegen wollten sie die Zeit noch mal nutzen, um gemeinsam die Seele baumeln zu lassen. Prinzessin Alexia wurde kurz vor den Sommerferien eingeschult und wird nun, genauso wie ihre große Schwester Amalia, die Schulbank drücken. Die kleine Ariane hat dafür noch zwei Jahre Zeit. Ein Familienurlaub als Vorbereitung auf den nächsten Schritt im Leben der mittleren Tochter. Denn schließlich tut die Sonne auch den holländischen Royals gut.