Sylvie van der Vaart blickt nach ihrer Brustkrebs-Diagnose positiv in die Zukunft. Ihr größter Wunsch sei ein zweites Kind, verriet das Model kürzlich in einem Interview .

Hamburg. Nach ihrer Brustkrebs-Diagnose blickt Sylvie van der Vaart nach vorn: „Mein großer Wunsch ist ein zweites Kind“, sagte sie der Abendzeitung in München. Die Moderatorin hat mit ihrem Mann, dem bei Real Madrid spielenden Fußballer Rafael van der Vaart, einen dreijährigen Sohn. „Mir tut die Arbeit gut. Jeder Tag an dem ich mich gut fühle, ist ein Geschenk“, sagte sie dem Blatt weiter.

Anfang Juli begann sie eine Chemotherapie, die sechs Monate dauern soll. Von Nebenwirkungen spüre sie zum Glück noch nichts. „Es ist eine leichte Dosierung, mir ist nicht mal schlecht davon. Deshalb will ich nicht, dass die Leute Mitleid haben. Allerdings bin ich nicht naiv. Ich weiß, dass noch heftigere Zeiten kommen können, in denen ich lieber im Bett bleibe.“