Ex-Tennisstar Boris Becker und seine Ex-Verlobte haben sich vor Thomas Gottschalks Wettsofa gedrückt. Mit dem Hinweis, zwei Gäste seien „weggebrochen“, eröffnete der Showmaster am Samstagabend die Sendung. Gottschalk sagte, er bedauere die Absage der mit Spannung erwarteten Gäste sehr.

Der TV-Moderator augenzwinkernd zu seinem Millionen-Publikum: "Sie hätten sich auch auf meiner Couch trennen können."

Sorgen um den wieder ledigen Boris Becker mache er sich aber nicht, schließlich gebe es noch andere Frauen, "zum Beispiel Andrea Ypsilanti", sagte Gottschalk.

Boris Becker hatte sich im August mit Sandy Meyer-Wölden, der Tochter seines ehemaligen Managers, verlobt. Am vergangenen Wochenende hatte sich der mehrfache Wimbledon-Sieger dann überraschend von der 15 Jahre jüngeren Sandy getrennt.