08.12.12

Castingshow

Finalisten von "The Voice" stehen fest - Freaky T gibt auf

Isabell Schmidt, James Borges, Nick Howard und Michael Lane konnten sich bei "The Voice of Germany" durchsetzen. Freaky T stieß an Grenzen.

Foto: dpa/pa/DPA
Die Kandidaten Isabell Schmidt, James Borges, Nick Howard und Michael Lane haben es ins Finale geschafft
Die Kandidaten Isabell Schmidt, James Borges, Nick Howard und Michael Lane haben es ins Finale geschafft

Berlin. Es war spannend bis zur letzten Minute, nun stehen die vier Teilnehmer der Endrunde bei der Castingshow "The Voice of Germany" fest. Bei dem Halbfinale am Freitagabend in Berlin setzten sich Michael Lane (26) aus Dorfhaus in Bayern (Team Xavier), Isabell Schmidt (23) aus Greifswald (Team Nena), Nick Howard (30) aus Berlin (Team Rea) und James Borges (24) aus Rumelange in Luxemburg (Team BossHoss) gegen ihre Konkurrenten durch.

Überraschend stieg die niederländische Kandidatin Freaky T wegen gesundheitlichen Gründen freiwillig in dem Halbfinale aus. Der 35-Jährigen war der Druck der Sendung zu groß geworden, sie sei an ihre Grenzen gestoßen. Sie trat aber noch im Duett mit Michael Lane auf und ließ die Zuschauer ein letztes Mal in den Genuss ihrer Stimme kommen.

Das Finale ist am nächsten Freitag (14. Dezember) um 20.15 Uhr in SAT.1 zu sehen. Vier Talente singen dann um den Titel "The Voice of Germany".

(dpa/abendblatt.de)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. WirtschaftQuartalszahlenApples Gewinn übertrumpft alle Unternehmen der Geschichte
  2. 2. DeutschlandProblemkiez NeuköllnVor Buschkowsky hatten selbst Türkengangs Respekt
  3. 3. WirtschaftSicherheitslückeBetrunkener Agent fliegt Drohne ins Weiße Haus
  4. 4. AuslandGriechenlandTsipras' Finanzminister soll die Euro-Festung schleifen
  5. 5. WirtschaftWolfgang Schäuble"Griechen leiden wegen des Versagens ihrer Eliten"
Top Video Alle Videos
A1: Radfahrer verirrt sich auf die Autobahn Aus aller Welt

Er hatte unterwegs wohl die falsche Ausfahrt genommen: Ein Fahrradfahrer landet plötzlich mitten auf der Autobahn. Als er sein Rad über den Seitenstreifen schiebt, kommt die Polizei.mehr »

Top Bildergalerien mehr
Hamburg

Schüler mit Bertini-Preis ausgezeichnet

Schneesturm

Blizzard Juno legt US-Ostküste lahm

"IBES"

Dschungelcamp 2015 - zwölf Tage im Dschungel

Gegendemonstrationen

Stars und bunter Protest gegen Pegida

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr