Der ehemalige “Two and a half Men“-Star Charlie Sheen und seine Ex-Frau Brooke Mueller wollen wieder Freunde sein, der Kinder zuliebe.

Los Angeles. Skandal-Schauspieler Charlie Sheen und seine Ex-Frau Brooke Mueller wollen sich wieder annähern und Freunde sein, der Kinder zuliebe. Das Internet-Portal „TMZ“ veröffentlichte am Sonntag Fotos der beiden ehemaligen Streithähne, die zeigen, wie sie gemeinsam in Mexiko Sonne tanken und Entspannung suchen. Ein neues Erwachen ihrer Liebe streben Sheen (“Two and a Half Men“) und die Mutter seiner zweijährigen Zwillinge Max und Bob jedoch nicht an. Sie seien nur „gute Freunde, die versuchen, großartige Eltern zu sein“, sagte Sheen „TMZ“.

Die Reise habe er seiner Ex-Frau zum Geburtstag und als Belohnung für ihr Durchhaltevermögen in der Reha geschenkt. Am meisten liege den beiden daran, „Brücken wieder aufzubauen und verbrannte Erde neu zu bepflanzen. Das Ziel ist Harmonie“, so der Hollywood-Star. Mueller möchte ihre Drogensucht erfolgreich bekämpfen und Sheen wagt nach seinem Rauswurf bei “Two and a Half Men“ in Hollywood einen Neuanfang. (dpa)