Ashton Kutcher tritt in der TV-Serie “Two and a Half Men“ die Nachfolge von Charlie Sheen an und macht mit nackten Tatsachen neugierig.

Los Angeles. Ashton Kutcher (33) hat als Werbegag für die erfolgreiche Sitcom "Two and a Half Men“ die Hüllen fallen lassen. Das erste Poster für die Show - mit Kutcher als Nachfolger von Charlie Sheen - zeigt die drei Hauptdarsteller mit viel nackter Haut. Die Werbung wurde am Dienstag im US-Branchenblatt „Hollywood Reporter“ veröffentlicht. Kutcher, Jon Cryer und Angus Jones halten ein Schild mit der Aufschrift „All will be revealed“ (“Alles wird enthüllt“) vor ihren nackten Körpern hoch. Die neunte Staffel der beliebten TV-Serie über zwei ungleiche Brüder läuft Mitte September beim Sender CBS in den USA an.

Sheen war im März wegen seiner Wutausbrüche und Alkoholeskapaden als Hauptdarsteller von der Sitcom gefeuert worden. Im Mai stellte Serien-Produzent Chuck Lorre Kutcher als Nachfolger vor. „Ich kann Charlie Sheen nicht ersetzen, aber ich werde mir den Arsch abarbeiten, um die Zuschauer höllisch gut zu unterhalten“ sagte der Schauspieler und Mann von Demi Moore bei seiner Einführung. Kutcher hat sich im Sitcom-Geschäft mit „Die wilden Siebziger“ schon bewährt.