Nun ist raus, in welcher Rolle Ashton Kutcher die Nachfolge von Charlie Sheen antreten wird. Dieser stirbt offenbar jetzt den Serientod.

Los Angeles. Ashton Kutcher (33) wird in der TV-Serie „Two and a Half Men“ einen Internet-Milliardär namens Walden Schmidt spielen, der Liebeskummer hat. Dies verriet die Entertainment-Chefin Nina Tassler vom Sender CBS am Mittwoch vor Reportern, berichtete das US-Branchenblatt „Hollywood Reporter“. Tassler sagte nicht, wie Kutchers Figur in die bestehende „Two and a Half Men“-Riege eingeführt wird. Kutcher ist der Nachfolger von Charlie Sheen, der im Mai wegen seiner Alkoholeskapaden und Wutausbrüche als Hauptdarsteller der Sitcom gefeuert wurde.

Jon Cryer spielt in der Hitserie Alan Harper, den wenig attraktiven Bruder von Musikjingle-Komponist Charlie Harper (bisher verkörpert von Charlie Sheen). Angus T. Jones mimt Alans Sohn Jake.

Nach Medienberichten soll Charlie Sheens Charakter aus der Serie ausscheiden, indem er stirbt. Tassler wollte dies am Mittwoch nicht bestätigen. Das Internetportal "Deadline.com“ schreibt aber, Charlie werde bereits in der ersten Folge beerdigt. Nicht bekannt ist weiter, wie er in der Serie ums Leben kommt. In der Folge soll Charlies Strandhaus in Marlibu Beach zum Verkauf angeboten werden. Einige Gaststars sollen dann laut "TV.com" als potenzielle Käufer auftreten. Den Zuschlag erhält dann wohl Kutcher ...

Die neunte Staffel der beliebten TV-Serie läuft Mitte September beim Sender CBS in den USA an. (dpa/abendblatt.de)