Nach Indira Weis, Matthieu Carrière und Rainer Langhans musste nun auch Ex-Model Sarah zur Prüfung antreten - und versagte dabei kläglich.

Hamburg. Eine Minute, dann war es schon vorbei, Ex-Topmodel-Kandidatin Sarah Knappik (24) ruft "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Damit ist die Dschungelprüfung beendet, Sarah hat keinen Stern ergattert und die Dschungelbewohner müssen bei Reis und Bohnen hungern.

Aber was war eigentlich los? Nach Sarahs eigener Aussage versagte ihr bei der "härtesten aller Dschungelprüfungen überhaupt" der Atem. Die 24-Jährige bekam keine Luft mehr. Angst? Panik? Sarah kann es nicht richtig erklären und wohl auch der eine oder andere Zuschauer wird sich wundern, hatte doch die Dschungelprüfung gerade erst begonnen. Sarah musste in einen Tunnel klettern, Spinnen, Mäuse und andere Krebbeltiere waren weit und breit nicht zu sehen, lediglich zwei Sterne, die Sarah aber links liegen ließ und dann die Prüfung abbrach.

Vor ihren Camp-Mitbewohnern versuchte sich sich minutenlang zu rechtfertigen. Und während Indira und Katy die völlig aufgelöste Sarah zu trösten versucht haben, hatten Jay Khan und Rainer Langhans wenig Mitleid mit ihr. Laut Langhans kann sich Sarah keinen Herausforderungen stellen. Wie werden aber nun die Zuschauer reagieren? Werden sie Sarah in Zukunft schonen oder wird gerade sie immer wieder zu den kommenden Dschungelprüfungen geschickt? Aber schlimmer kann es ja nicht werden, denn die "härteste aller Dschungelprüfungen" ist ja schon gewesen...