Sie steht mehr auf Bier und Kampfsport als auf Wimperntusche und Glitzerohrringe: Sophia Thomallas “Playboy“-Fotos sind anders.

Berlin. Ein altes Schloss im Salzburger Land, ein Folterkeller, wilde Hunde und ein riesiger Thron: Das war die perfekte Umgebung für Sophia Thomalla, um alle Hüllen fallen zu lassen. Die Schauspielerin hat sich für die neue Ausgabe des Männermagazins „Playboy“ ausgezogen. „Einen besseren Körper kriege ich nicht mehr, oder?“, nannte die 22-Jährige in der „Bild“-Zeitung den Grund für die Bilder. Der „Playboy“ habe schon länger Jagd auf sie gemacht. „Ich wollte aber etwas ganz Besonderes“, gestand der Jungstar. Auf den Fotos posiert sie unter anderem auf einen Thron im österreichischen Schloss "Moosham", umgeben von Hunden und Ketten. Mädchenkram ist eh nichts für die Schöne, die seit einem Jahr mit dem "Rammstein"-Rocker Till Lindemann liiert ist.

Mutter Simone Thomalla freut sich über die Bilder: „Es sind wunderschöne Fotos von meinem Kind“, sagte die 47-jährige Schauspielerin dem Medienbericht zufolge. Diese hatte sich bereits vor zwei Jahren für den "Playboy" ausgezogen.

+++ HIER KANN MAN DIE BILDER VON SOPHIA THOMALLA BEWUNDERN +++