Die junge Schöne und das Rocker-Biest: Sophia Thomalla und “Rammstein“-Musiker Till Lindemann sollen seit Monaten ein Paar sein.

Die Tochter der Schauspielerin Simone Thomalla, die schöne Sophia (21), ist frisch verliebt! Laut der "Bild"-Zeitung ist der Auserwählte der 21-Jährigen seit Kurzem Till Lindemann (48), der Sänger der Rockband "Rammstein". Das Management der jungen Schauspielerin bestätigte diese Beziehung offenbar gegenüber der "Bild"-Zeitung mit den Worten: "Ja, die beiden sind ein Paar." Der Altersunterschied von 27 Jahren schenit keine Hürde für ihr Glück zu sein. Sie sollen bereits einen gemeinsamen Liebesurlaub verbracht haben.

Sophia war zuletzt in der Sat.1-Daily Soap "Eine wie keine" als Chris Putzer zu sehen. 2010 tanzte sie in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" an der Seite von Tanzpartner Massimo Sinato und holte mit ihm den Sieg.

Der 48-jährige "Rammstein"-Musiker Lindemann ist dagegen geschieden und hat eine Tochter. Seine Band ist bekannt für ihre provokanten Texte, in denen es unter anderem um Themen wie Sadomasochismus, Inzest und Kannibalismus geht. Zumeist ist dabei Sänger Lindemann für die Texte verantwortlich. "Rammstein" feierte auf der ganzen Welt große Erfolge und ist vor allem in den USA sehr beliebt.