Sie mimten die schwer Verliebten und sprachen von Kindern und Hochzeit. Doch plötzlich ist alles vorbei: Boris Becker hat sich von seiner Sandy getrennt. Einer der Gründe: Der gemeinsame Alltag funktionierte nicht.

Hamburg. Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden waren sogar verlobt und zusammengezogen. Nächstes Jahr wollten Becker und die Tochter seines 1997 verstorbenen Ex-Managers Axel Meyer-Wölden heiraten. Heute dann der offizielle Schlussstrich. Eine gemeinsame Zukunft gibt es nicht mehr.

Der Ex-Tennis-Star (40) gab an, dass sie am gemeinsamen Alltag gescheitert wären. "Keine dritte Person war schuld oder involviert. Wir beide haben den Alltag nicht zusammen geschafft. Vielleicht ist auch der Altersunterschied von 15 Jahren zu groß."

Becker hatte in den vergangenen Jahren mit seinen wechselnden Beziehungen immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Mit seiner Ex-Frau Barbara hat er zwei Kinder, mit seiner Teppich-Affäre, dem russischen Fotomodell Angela Ermakova, zeugte er eine gemeinsame Tochter.