29.12.12

FC St. Pauli

Wird Florian Trinks Nachfolger von Mahir Saglik?

Der SC Paderborn will St. Paulis Stürmer Saglik verpflichten. Als Ersatz hat Sportdirektor Azzouzi den Bremer Trinks im Visier.

Foto: WITTERS/Witters Sport-Presse-Fotos
Fussball
Florian Trinks von Werder Bremen ist beim FC St. Pauli im Gespräch

Hamburg. Rachid Azzouzi hat sich über die Feiertage nach Oberfranken zurückgezogen, um Zeit mit der Familie zu verbringen. Das Telefon sei zwar nicht ausgeschaltet, aber, so der Sportchef des FC St. Pauli im Vereins-TV, er lasse sich vielleicht mal zwei Tage Zeit mit einem Rückruf. Die Verantwortlichen des SC Paderborn müssen sich also in Geduld üben. Die Ostwestfalen möchten gerne St. Paulis Stürmer Mahir Saglik verpflichten und möglichst keine Ablösesumme zahlen. Da hat Azzouzi jedoch bereits einen Riegel vorgeschoben - nun wird verhandelt.

Weitere Verhandlungen stehen eventuell mit Werder Bremen bevor. Für den Fall, dass Saglik den Verein verlässt, könnte Florian Trinks, 20, sein Nachfolger werden. "Ein interessanter Spieler", sagte Azzouzi der "Bild"-Zeitung. Trinks, der in der vergangenen Saison sechs Bundesligaspiele absolvierte, darf in dieser Spielzeit nur noch in der Regionalliga ran und gehört an der Weser zu einem Kandidatenkreis, der zumindest für ein Ausleihgeschäft infrage käme. Sein Vertrag in Bremen läuft derzeit bis Ende der Saison.

St. Pauli möchte jedoch keine Leihspieler mehr verpflichten, deren fünf sind genug. Es müsste also eine Kaufoption geben, oder der Verein tätigt im Winter schon einen Vorgriff auf den Sommer. Es gibt viel zu besprechen. Nach Azzouzis Urlaub.

(bhe.)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. KommentareLinken-UnterwerfungDie SPD verrennt sich zwischen Merkel und Gysi
  2. 2. PolitikLivetickerUS-Waffen für die Kurden landen bei IS-Miliz
  3. 3. AuslandVideo im InternetIS-Terroristen steinigen Ehebrecherin öffentlich
  4. 4. SportLivetickerBayern demütigt Rom, Huntelaar trifft für Schalke
  5. 5. DeutschlandNeues vom GeldadelDer Luftschlossbau zu Limburg für 20 Millionen
Top-Videos
Human Rights Watch
"Ukrainische Regierung hat Streubomben geworfen"

Streubomben sind bestialisch und international geächtet. "Human Rights Watch" hat nun genau diese Todbringer bei Donezk gefunden. Und ist…mehr »

Top Bildergalerien mehr
Champions League

FC Bayern beim AS Rom – die besten Bilder

Internet

Der IT-Gipfel 2014 in Hamburg

Prominente Tote

Diese Persönlichkeiten sind 2014 gestorben

Hamburg

Unbekannte überfallen Juwelier in der City

Hamburg Guide mehr
Weitere Dienste alle Dienste
Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr