Auch eine Woche nach dem Einsturz des Kölner Stadtarchivs gibt es von dem letzten Vermissten noch keine Spur. Die Suche könne noch Tage dauern,

Auch eine Woche nach dem Einsturz des Kölner Stadtarchivs gibt es von dem letzten Vermissten noch keine Spur. Die Suche könne noch Tage dauern, sagte ein Feuerwehrsprecher. Grabungen an der Stelle, wo vor zwei Tagen die Geldbörse und die Jacke des 24 Jahre alten Studenten Khalil G. gefunden worden waren, blieben ohne Ergebnis. Feuerwehrdirektor Stephan Neuhoff versicherte jedoch: "Wir suchen den Vermissten, bis wir ihn haben." Die Bagger drangen mittlerweile auf sechs Meter unter Straßenniveau vor, doch die Spürhunde schlugen nicht mehr an. Am Sonntag war Kevin K. (17) tot aus den Trümmern geborgen worden. Wegen Einsturzgefahr soll ein weiteres Wohnhaus abgerissen werden. Inzwischen wurden 1700 Tonnen Schutt weggeschafft.