13.11.12

Schauspielerin

Anne Hathaway hat keine Lust mehr auf lange Haare

Für eine Filmrolle musste sich die Schauspielerin von ihrer langen Haarpracht trennen - und findet den Kurzhaarschnitt nun viel praktischer.

Foto: pa/ZUMAPRESS.com/Nancy Kaszerman
Schauspielerin Anne Hathaway mit kurzen Haaren
Schauspielerin Anne Hathaway mit kurzen Haaren

New York. Hollywood-Schauspielerin Anne Hathaway (30) liebt ihren praktischen Kurzhaarschnitt. Für ihre Rolle in der Musical-Verfilmung "Les Misérables" musste sie sich einen Pixie schneiden lassen. Nach dem Ende der Dreharbeiten hat sie jetzt keine Lust auf lange Haare. "Ich mag das Lebensgefühl mit kurzen Haaren. Mit 30 fühle ich mich – ich hoffe, das klingt jetzt nicht unmöglich - hübscher und mehr im Reinen mit mir selbst. Ich glaube, ich bin jetzt mit weniger zufrieden", sagte Hathaway dem US-Magazin "Vogue" (Dezember-Ausgabe). "Les Misérables" (Regie: Tom Hooper) soll am 25. Dezember in die US-Kinos kommen.

dpa
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos
Eiskalt: Schlagersängerin Helene Fischer bei der "Ice Bucket Challenge".  Brightcove Videos
Ice Bucket Challenge
So cool ist Helene Fischer

Fußballer Marco Reus sei Dank: Der Nationalspieler hat Helene Fischer für die „Ice Bucket Challenge“ nominiert. Die Schlagersängerin nahm die Herauforderung an stellt sich dem Eis-Schock. mehr »

Top Bildergalerien mehr
GDL

Warnstreik legt Zugverkehr in Hamburg lahm

2. Bundesliga

FC St. Pauli verliert in Fürth

Abschied

"Gorch Fock" zu neuer Fahrt gestartet

Ausbruch

Vulkan Bárdarbunga auf Island spuckt Lava

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr