Nach einer großen Liebesenttäuschung wollte die Schauspielerin eigentlich erst einmal alleine bleiben. Doch dann traf sie Adam Shulman.

New York. Der Film „Der Teufel trägt Prada“ machte sie berühmt, ihr Ex-Freund Raffaello Follieri (34), ein Betrüger, machte sie dagegen unglücklich und raubte ihr den Glauben an die Liebe. Doch jetzt ist Hollywood-Schauspielerin Anne Hathaway wieder glücklich verliebt. Und am Wochenende heiratete die 29-Jährige ganz still und leise ihren Verlobten Adam Shulman (31).

Medienberichten zufolge hat sich das Paar bei einer romantischen Feier mit 100 Gästen in Big Sur an der Küste Kaliforniens das Jawort gegeben. Hathaway und der Schmuckdesigner und Schauspieler sind seit rund vier Jahren zusammen und hatten sich im November 2011 verlobt. „Ich liebe ihn sehr, aber er hat meinen Plan total ruiniert“, sagte Hathaway im vergangenen Jahr. „Ich wollte eigentlich mal ein bisschen alleine sein – aber dann habe ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt.“