Im November hatte sie sich mit Adam Shulman verlobt. Beide seien so beschäftigt, dass noch nicht einmal Zeit für die Hochzeitsplanung bleibt.

London. Die Schauspielerin Anne Hathaway, 29, hat keine Zeit für die eigene Hochzeit. Wie die britische Tageszeitung „The Sun“ berichtet, kommt sie wegen ihres beruflichen Engagements nicht dazu, sich mit ihrem Verlobten Adam Shulman, 31, zu vermählen. „Ich habe die Planungen noch nicht begonnen“, sagte Hathaway („The Dark Knight Rises“) dem Blatt zufolge.

„Ich war gerade mit den Dreharbeiten von ’Les Miserables’ beschäftigt, als wir beschlossen es zu tun, und es war unmöglich für mich, an irgendwas wie Hochzeit zu denken, dafür war kein Platz in meinem Kopf.“ Sie sei seitdem so beschäftigt gewesen, dass sie nicht einmal habe entscheiden können, welche Zeremonie sie will. Hathaway ist mit dem Schauspieler seit Ende 2008 liiert. Im November 2011 gab sie ihre Verlobung bekannt. (dapd)