12.11.12

Chance für Sängerpaar Selena Gomez & Justin Bieber: Versöhnung in New York?

Kinderdienst: Justin Bieber und Selena Gomez haben sich getrennt

Foto: dapd

Hamburg/New York. Das letzte Wort in der Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez scheint noch nicht gesprochen. Nach der Blitz-Trennung am vergangenen Wochenende will sich jetzt das Paar in Ruhe aussprechen. Wie die britische "Mail Online" und "TMZ.com" übereinstimmen berichten, soll die 20-Jährige nach New York geflogen sein, um ihren Ex-Freund vor seinem Konzert in Brooklyn zu sehen. Bei dem Gespräch wolle das Paar angeblich entscheiden, ob es doch noch eine gemeinsame Zukunft hat.

An den Liebes-Gerüchten mit dem "Victoria's Secret"-Model Barbara Palvin (19) scheint ebenfalls nichts dran zu sein. Der 18-Jährige will angeblich nur seine Ex zurück und glaubt auch fest daran, dass dies möglich sei, berichtet "TMZ.com" weiter. Auch der Unterwäsche-Engel dementierte inzwischen eine Liaison mit dem "Baby"-Sänger. In den vergangenen Tagen waren Bilder aufgetaucht, auf denen Bieber und Palvin auf der After-Show-Party der Wäsche-Modenschau zusammen posieren. Kurz darauf wurden sie bei einer Premiere gemeinsam gesichtet.

Insider berichten zudem, Justin und Selena hätten sich schon häufiger getrennt und immer wieder versöhnt. Diese sei nur eine von vielen kurzzeitigen Trennungen und ein Liebes-Comeback nicht ausgeschlossen.

((apr))