Teenie-Star Justin Bieber ist bei seinem Auftritt in Tacoma beklaut worden. Jetzt erpresst der Dieb den Sänger per Nachrichten via Twitter.

Los Angeles. Popstar Justin Bieber (18) ist während eines Auftritts in Tacoma im US-Staat Washington bestohlen worden. „Gestern während der Show wurden mir und meinem Tourmanager Josh einige Sachen gestohlen“, teilte der Sänger am Mittwoch via Twitter mit. „Das ist echt Mist, die Leute sollten das Eigentum anderer respektieren“, klagte der Teenie-Star. Bieber zufolge wurden ein Computer und eine Kamera entwendet. „Ich hatte eine Menge persönliche Aufnahmen auf dem Computer und der Kamera, und das ärgert mich am meisten“.

Vorallem weil ein Unbekannter ebenfalls über Twitter nun den Teenie-Star erpresst. Unter dem Namen "gexwy" wurden zwei private Videos veröffentlicht, wie welt.de berichtet. Diese sollen von dem entwendeten privaten Computer des Kanadiers stammen. In dem Video ist der Sänger hinter der Bühne zu sehen und umringt von Fans.

Dazu schrieb der Unbekannte: "Nimm von uns Kenntnis und antworte auf unsere Privatnachricht, ansonsten laden wir weitere Videos von deiner Kamera hoch!"

Doch Bieber antwortete auf Twitter: "Egal was du hast und was du morgen hochlädst, ich weiß, dass meine Fans mich nicht verlassen werden. Scheiß drauf."