Ermittler im US-Staat Michigan schlagen sich derzeit mit einem mysteriösen Verbrechen herum: in Wyoming fanden sie die Leiche einer schwangeren 18-Jährigen und den enthaupteten Körper ihres 25-jährigen Freundes. Und das ist noch nicht alles.

Wyoming. Eine erdrosselte Schwangere, ein enthaupteter Mann und ein Selbstmord: Die Polizei im US-Staat Michigan ist einem mysteriösen Verbrechen auf der Spur. Ermittler fanden in Wyoming die Leiche einer erwürgten 18-Jährigen und den Körper ihres 25-jährigen Freundes, wie die Polizei am Montag mitteilte. Die Frau war demnach im achten Monat schwanger, der Kopf des Mannes wurde nicht gefunden.

Die 18-Jährige hatte sich den Angaben zufolge in einem Internetportal mit einem 31-jährigen Mann für ein sexuelles Treffen verabredet. Ihr Freund sollte offenbar bei der Begegnung dabei sein. Die Polizei erhielt einen Durchsuchungsbefehl für die Wohnung des Verdächtigen. Dieser floh, als die Ermittler anrückten. Auf der Flucht hatte er einen Autounfall und erschoss sich schließlich selbst. In seiner Wohnung fand die Polizei Schusswaffen, Munition und Messer sowie Gegenstände der beiden Opfer.