15.01.13

Ex-Fußballer im Glück

Lothar Matthäus schwärmt von seiner neuen Liebe Anastasia

Sie ist jung und schön, hat lange dunkle Haare, braune Augen, heißt Anastasia und ist die neue Frau an der Seite von Lothar Matthäus.

Foto: dpa/DPA

Lothar Matthäus ist nach der Trennung von Model Joanna Tuczynska wieder frisch verliebt

17 Bilder

Hamburg. Lothar Matthäus strahlt über beide Ohren. Denn der Ex-Profikicker hat wieder eine neue Freundin. Dem People-Magazin "Closer" gab der 51-Jährige ein Interview und verriet dabei, wer die neue Frau an seiner Seite ist und warum es diesmal die Richtige sein soll. "Wir kennen uns schon länger, aber sie lebt nicht in Deutschland", so Matthäus und betont fast schon trotzig: "Sie ist wesentlich älter als 18 Jahre".

Nach Ex-Gattin Liliana, Affäre Ariadne, Freundin Joanna hat auch seine jetzige Freundin Anastasia eine lange dunkle Mähne und rehbraune Augen. Auf diesen Typ Frau steht der Weltfußballer nun mal.

Und für die jungen Frauen, die alle modeln und auf den großen Durchbruch im Show-Geschäft hoffen, ist der Ex-Nationalspieler auch eine gute Partie: Er hat Geld und Schlagzeilen-Garantie. Ach, und trotzt vier gescheiterter Ehen bleibt der Ex-Nationalspieler optimistisch, irgendwann die Liebe fürs Leben zu finden.

(HA)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos

Ein Teil der historischen Seebrücke im englischen Eastbourne wurde von einem Großbrand vernichtet. Die Seebrücke war 1870 eröffnet worden. Einhundert Jahre später brannte es dort schon einmal.mehr »

Top Bildergalerien mehr
Straßen überflutet

Überschwemmungen nach Dauerregen in Oberbayern

Ausstellung

Meisterwerke in der Kunsthalle

Baugrube

Verletzte bei Einsturz in Winterhude

Eastbourne

Seebrücke in England geht in Flammen auf

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr