In einem Interview verrät die 25-Jährige, was sie wirklich von ihrem Ex hält. Er könne kein guter Vater sein und denke, er sei der Superstar.

Berlin. Die 25-jährige Ariadne Ioannou und Lothar Matthäus (50) waren lediglich fünf Monate in einer gemeinsamen Beziehung. Jetzt, da Matthäus’ Biografie „Ganz oder gar nicht” erscheint, räumt die Brünette mit seinen Behauptungen auf. In einem Interview mit dem Magazin „IN – Das STAR & STYLE Magazin“ verrät sie: „Er hat mich beleidigt. Ich sagte dann: ’Ich gehe jetzt, mir reicht’s.’“

Auch sonst hält Ioannou nicht mehr viel von ihrem Ex. Sie sagte: „Ich glaube nicht, dass Lothar ein toller Vater sein kann. Ich habe selbst eine Tochter und weiß, wie viel man für ein Kind machen muss. Er kann nicht über sich selbst reflektieren, denkt, er ist der Superstar.“