Sie ist jung und schön, hat lange dunkle Haare, braune Augen, heißt Anastasia und ist die neue Frau an der Seite von Lothar Matthäus.

Hamburg. Lothar Matthäus strahlt über beide Ohren. Denn der Ex-Profikicker hat wieder eine neue Freundin. Dem People-Magazin “Closer“ gab der 51-Jährige ein Interview und verriet dabei, wer die neue Frau an seiner Seite ist und warum es diesmal die Richtige sein soll. „Wir kennen uns schon länger, aber sie lebt nicht in Deutschland“, so Matthäus und betont fast schon trotzig: „Sie ist wesentlich älter als 18 Jahre“.

Nach Ex-Gattin Liliana, Affäre Ariadne, Freundin Joanna hat auch seine jetzige Freundin Anastasia eine lange dunkle Mähne und rehbraune Augen. Auf diesen Typ Frau steht der Weltfußballer nun mal.

Und für die jungen Frauen, die alle modeln und auf den großen Durchbruch im Show-Geschäft hoffen, ist der Ex-Nationalspieler auch eine gute Partie: Er hat Geld und Schlagzeilen-Garantie. Ach, und trotzt vier gescheiterter Ehen bleibt der Ex-Nationalspieler optimistisch, irgendwann die Liebe fürs Leben zu finden.