Also doch! Offiziell wollen sie nicht zu ihrer Liebe stehen, aber Paparazzi-Fotos beweisen: Ashton Kutcher und Mila Kunis sind verliebt.

New York. Sie dementierten alle Gerüchte und versuchten, ihre Liebe mit aller Macht geheim zu halten. Doch all diese Bemühungen nutzen nichts. Schon bald tauchten Kuschelbilder von Ashton Kutcher (34) und Mila Kunis (28) auf und machten das deutlich, was viele bereits vermutet hatten.

Jetzt genießt das Hollywood-Paar einen Strandurlaub auf der indonesischen Insel Bali. Wie die Tageszeitung „New York Post“ berichtet, wurden die Schauspieler eng umschlungen beim Einchecken am Flughafen fotografiert. Damit sind wohl alle Spekulationen über eine mögliche Beziehung zwischen dem "Two and a Half Men“-Star Kutcher und seiner Filmkollegin Mila Kunis beendet.

Die beiden hatten sich bereits vor 14 Jahren bei Dreharbeiten zu „Die Wilden Siebziger“ kennengelernt, waren aber bislang nur befreundet. Kutcher hat sich erst vor Kurzem von seiner Ehefrau Demi Moore (49) getrennt, das Paar ist allerdings noch nicht offiziell geschieden. Kunis war sieben Jahre mit dem ehemaligen Kinder-Star Macaulay Culkin (30) zusammen. Das Paar trennte sich 2011.