Kutchers Ehe mit Demi Moore war im November 2011 gescheitert. Seitdem ranken sich immer wieder neue Liebesgerüchte um den erfolgreichen Frauenschwarm. Jetzt wurde er mit Mila Kunis nach Medienberichten auf einer Party beim Knutschen erwischt. Die beiden werden schon als neues Traumpaar gehandelt

Los Angeles. Und jetzt doch! Lange wurde über eine Liebesbeziehung spekuliert. Lange leugneten Ashton Kutcher (34) und Mila Kunis die zahlreichen Gerüchte. Doch jetzt wurden die Werden die beiden von Fotografen der Klatschseite "X17 Online“ eng umschlungen auf einer Party abgelichtet. Die ehemaligen Kollegen der Sitcom "Die wilden Siebziger“ hätten sich auf der Feier zum Abschluss der Dreharbeiten für die Kinobiografie über Apple-Gründer Steve Jobs auch geküsst, hieß es. "Black Swan“-Star Kunis (28) hat Berichte über eine Beziehung zu Kutcher nach dessen Trennung von Schauspielerin Demi Moore wiederholt dementiert.

Im Internet werden die beiden schon als Hollywoods neues Traumpaar stilisiert. Kutcher und Kunis kennen sich seit der Sitcom "Die wilden Siebziger", spielten dort sogar ein Liebespaar. Kutchers Ehe mit Demi Moore war im November 2011 gescheitert. Seitdem ranken sich immer wieder neue Liebesgerüchte um den erfolgreichen Frauenschwarm. (Mit Material von dapd)