Ashton Kutcher wurde Medienberichten zufolge auf einer Party beim Knutschen mit der jungen Schauspielerin Mila Kunis erwischt. Kutchers Ex Demi Moore ist deswegen am Boden zerstört.

Los Angeles. Werden sie Hollywoods neues Traumpaar? Die Gerüchte halten sich hartnäckig: Die US-Schauspieler Ashton Kutcher (34) und Mila Kunis sorgen auch weiterhin für Spekulationen um eine Liebesbeziehung. Sie wurden von Fotografen der Klatschseite "X17 Online“ eng umschlungen auf einer Party abgelichtet. Die ehemaligen Kollegen der Sitcom "Die wilden Siebziger“ hätten sich auf der Feier zum Abschluss der Dreharbeiten für die Kinobiografie über Apple-Gründer Steve Jobs auch geküsst, hieß es. "Black Swan“-Star Kunis (28) hat Berichte über eine Beziehung zu Kutcher nach dessen Trennung von Schauspielerin Demi Moore wiederholt dementiert. Kutcher und Kunis kennen sich seit der Sitcom "Die wilden Siebziger", spielten dort sogar ein Liebespaar. Kutchers Ehe mit Demi Moore (49) war im November 2011 gescheitert. Seitdem ranken sich immer wieder neue Liebesgerüchte um den erfolgreichen Frauenschwarm.

+++ Kutcher und Kunis auf Tuchfühlung +++

+++ Auch diese Ehen gingen in die Brüche +++

Schauspielerin Moore bereitet die neue Beziehung Kutchers zu Kunis offenbar heftigen Herzschmerz. Nach der Veröffentlichung eines Kussfotos von Kutcher und Kunis, gestand eine Insiderin dem Branchendienst „RadarOnline“: „Demi ist am Boden zerstört, dass Ashton so schnell weitermacht und mit Mila geht.“ Sie fügte hinzu: „Fotos von ihm zu sehen, wie er eine andere Frau küsst, das ist zu viel für sie, das ist, wie immer wieder mit der Nase draufgestoßen zu werden. Sie wusste schon, dass es zwischen ihnen definitiv vorbei war, aber ich glaube, sie hatte immer noch ein wenig Hoffnung auf eine Versöhnung - nun, wo er eine neue Beziehung hat, weiß sie, dass es endgültig aus ist.“ Außerdem befremde Moore das Verhalten ihrer drei Töchter Rumer, Scout LaRue und Tallulah Belle, weil sie zu Kutcher immer noch Kontakt hielten.

Mit Material von dapd