Marc Dördelmann (37) , aus Vierlanden: "Ich würde mein Haus renovieren und mich freuen, dass ich in Ruhe weiterleben kann. Dann würde ich die Chance nutzen, um zu reisen. Nach Skandinavien zum Beispiel. Vielleicht auch noch mal um die Welt. Und surfen in Kalifornien wäre klasse."

Cornelia Bauer (36) aus Oldenfelde und Dennis King (28) aus Hamm: Er: "Erst mal würde ich eine dicke Weltreise machen. Und einen Fuhrpark würde ich mir zulegen, zum Beispiel einen Porsche und einen BMW." Sie: "Ich würde das Geld zur Seite legen und in Ruhe überlegen, was ich damit mache."

Annika Bieck (27) aus Harburg: "Mit dem Geld würde ich zuerst meine Familie bedenken und mit meinem Bruder shoppen und essen gehen. Außerdem würde ich meine Ausbildung finanzieren, den Führerschein machen und mir ein Auto kaufen. Ein schickes Loft wäre auch nicht schlecht."

Valerius Falkenhof (51) aus Eidelstedt: "Aufhören zu arbeiten und mir ein Haus ohne Nachbarn kaufen. Außerdem Wochenendhäuser in Timmendorf und auf Teneriffa. Einen Hund und zwei Vögel würde ich mir holen. Das kann ich mir im Moment nämlich nicht leisten."