Pietro Lombardi und Sarah Engels haben sich verlobt. Ganz romantisch bei Kerzenschein. Das Hochzeitsdatum steht noch nicht fest.

Berlin/Hamburg. "DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi hat sich verlobt. Der 19-Jährige hat nun verraten, dass er seinen Heiratsantrag an Sarah Engels schon lange geplant hatte. "Die Gedanken hatte ich schon seit 'DSDS'. Ich habe nur etwas Zeit gebraucht, meinen Plan umzusetzen", sagte er der "Bild"-Zeitung (Dienstagausgabe). Er habe Sarah vor einigen Wochen zu einem Juwelier gelockt, um ihre Ringgröße zu erfahren und anschließend Ringe gekauft. Diese habe er in einem herzförmigen Ballon versteckt.

Die 18-jährige Sarah sagte der Zeitung: "Ich musste dann den Ballon zerplatzen lassen, da kullerten die Ringe raus." Pietro habe ihr daraufhin einen Heiratsantrag gemacht. "Es war unbeschreiblich schön, mir kamen die Tränen."

Die Frage aller Fragen stellte Lombardi nämlich bei Kerzenschein in einem Wellness-Hotel. Seine Verlobte habe sofort ein "Ja" gehaucht. Engels verrät die Details des Antrags: "Da war mein Herz schon auf 180. Das war so als hätten wir uns zum ersten Mal gesehen, also als hätten wir noch nie miteinander gesprochen. So ganz aufgeregt und nervös und der Atem ganz flach."

Bereits früher hat der Gewinner der vergangenen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel erklärt: "Wir sind jetzt nicht mehr du und ich, sondern wir sind wir. Es ist schön, dass ich weiß: Ich habe ein Frau, die immer für mich da ist, die genau weiß, wann es mir nicht gut geht."

Wann und wo die Hochzeit stattfinden wird, haben die Verlobten aber noch nicht verraten.