“Deutschland sucht den Superstar“-Fans werden ganz aus dem Häuschen sein: Pietro Lombardi und Sarah Engels wollen den Bund der Ehe eingehen.

Hamburg. Pietro Lombardi, Deutschlands aktueller "Superstar" wird heiraten! Der erst 19-Jährige habe seiner ein Jahr jüngeren Freundin Sarah Engels, die bei "DSDS" den zweiten Platz belegte, einen Heiratsantrag gemacht.

Die Frage aller Fragen stellte Lombardi bei Kerzenschein in einem Wellness-Hotel. Seine Verlobte habe sofort ein "Ja" gehaucht, berichteten mehrere Medien. Inzwischen hat das Paar die Nachricht persönlich bestätigt. So erklärte der Musiker gegenüber RTL: "Ja, es ist wahr!" Und auch Engels verrät die Details des Antrags: "Da war mein Herz schon auf 180. Das war so als hätten wir uns zum ersten Mal gesehen, also als hätten wir noch nie miteinander gesprochen. So ganz aufgeregt und nervös und der Atem ganz flach."

Bereits früher hat der Gewinner der vergangenen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel erklärt: "Wir sind jetzt nicht mehr du und ich, sondern wir sind wir. Es ist schön, dass ich weiß: Ich habe ein Frau, die immer für mich da ist, die genau weiß, wann es mir nicht gut geht."

Wann und wo die Hochzeit stattfinden wird, haben die Verlobten aber noch nicht verraten.