Die Tops Schlicht, elegant, vor allem aber stilsicher (v. l.): Drew Barrymore (33) trug eine graue Robe mit duftig ausgestelltem Rock. Die...

Die Tops Schlicht, elegant, vor allem aber stilsicher (v. l.): Drew Barrymore (33) trug eine graue Robe mit duftig ausgestelltem Rock. Die Schauspielerin Julie Benz (36) begeisterte mit einer schulterfreien lindgrünen Kreation. Millionenerbin Paris Hilton (27) hatte ein elegantes blaues Abendkleid für die Golden-Globe-Gala gewählt. Alle Modelle zeichnen sich durch weiche und fließende Formen aus, die die Figur sehr vorteilhaft betonen und auf der Hüfte nicht auftragen.

Die Flops Sie griffen daneben (v. l.): US-Schauspielerin Natasha Pavlovich (27) hatte nicht nur Mut zur Farbe, der gerüschte Rock wirkt auch unvorteilhaft. Oscargewinnerin Marisa Tomei (44) hatte eine weiße Bluse mit einem schwarzen Rock kombiniert. Die Rüschenärmel wirken antiquiert. Die US-Schauspielerin Madeleine Martin (15) hatte ein kurzes, viel zu stark gemustertes Kleid gewählt.