Hamburg. Clubs aus der German Football League trennt sich nach Unstimmigkeiten von Headcoach Denauld Brown. Auch neuer Defense-Koordinator.

Sechs Wochen vor Saisonstart der German Football League haben sich die Hamburg Huskies von Cheftrainer Denauld Brown, 41, getrennt. „Coach Brown konnte keine verbindliche Aussage treffen, wann er in Hamburg das Training aufnimmt. Unter diesen Voraussetzungen hat eine Zusammenarbeit keinen Sinn“, sagte der Huskies-Vorsitzende Timo Müller.

Browns Aufgaben übernimmt der bisherige Assistant Headcoach Patrick Esume, 42, der jedoch vor einem vorübergehenden Einsatz in der neuen US-Profiliga MLFB steht. Bundesweite Aufmerksamkeit erhielt Esume kürzlich als Experte für "Ran" bei der Übertragung des Super Bowls. Neuer Defensive Coordinator der Huskies ist Martin Ricard, 45.

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung