Aktuelle Meldungen, heiße Gerüchte, scharfe Zitate, Verletzungen und Transfergeflüster. Der Fußball-Ticker hält Sie auf dem Laufenden.

Ex-St. Pauli-Profi Naki für 12 Spiele gesperrt

Das Sportgericht des türkischen Verbandes hat den deutschen Stürmer Deniz Naki, 26, von Amed Sportif (3. türkische Liga) für zwölf Spiele gesperrt. Grund dafür sind Einträge von ihm auf Facebook, welche ideologische Propaganda enthalten haben sollen.

Reanimiertem Darmstadt-Fan geht es besser

Der nach einem Zusammenbruch beim Bundesligaspiel Darmstadt 98 gegen Schalke 04 (0:2) am vergangenen Sonnabend reanimierte „Lilien“-Fan befindet sich auf dem Weg der Besserung. „Mittlerweile ist unser langjähriger Anhänger sowie treuer Ehrenamtler 'Wuschel' wach und zeigt positive Genesungssignale. Der SV Darmstadt 98 freut sich über diese Neuigkeiten und wünscht weiterhin viel Kraft und gute Besserung“, teilte der hessische Fußball-Bundesligist am Freitag auf seiner Facebook-Seite mit. Der Mann war während der zweiten Halbzeit kollabiert und nach der Reanimation durch ein Notarztteam ins Krankenhaus gebracht worden.