23.11.12

Bundesrat stoppt Steuerabkommen mit der Schweiz

Berlin. Das umstrittene Steuerabkommen der Bundesregierung mit der Schweiz hat im Bundesrat keine Mehrheit bekommen. Wenn jetzt nicht noch der Vermittlungsausschuss angerufen wird, ist das Abkommen endgültig gescheitert.

dpa
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos
Klaus WowereitBrightcove Videos

Für viele gehört er zu Berlin wie die Currywurst: Über 13 Jahre lenkte Klaus Wowereit die Geschicke der Hauptstadt. Angefangen hat alles mit einem Satz: "Ich bin schwul und das ist auch gut so!"mehr »

Top Bildergalerien mehr
Nacht der Medien

Nacht der Medien auf dem Süllberg

Finnland

Japanerin ist Weltmeister an der Luftgitarre

Altona

Bahrenfeld: Polizei räumt Bauwagen-Platz

Hochzeit

Hollywoods Traumpaar "Brangelina"

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr