Ex-Profifußballer Ailton ist der sechste Kandidat, der aus dem RTL-Camp ausziehen muss. Fünf Kandidaten können weiter hoffen.

Berlin. Ex-Profifußballer Ailton scheidet aus dem RTL-Dschungelcamp aus. Am Dienstag erhielt der 38-jährige frühere Spieler von Werder Bremen bei der Zuschauerwahl die wenigsten Stimmen und musste seine Dschungel-„Mitbewohner“ verlassen. Ailton ist der sechste Kandidat, der aus dem Camp im australischen Urwald auszieht. Zuvor hatten die Zuschauer die Schauspielerin Radost Bokel, Sängerin Marlene Tackenberg (Jazzy von Tic Tac Toe), deren Kollegen Daniel Lopes und die Moderatorin Ramona Leiß aus der Sendung gewählt. Rocksänger Martin Kesici hatte freiwillig das Handtuch geworfen.

Dabei sind jetzt noch Schauspieler Rocco Stark, seine Kollegin Brigitte Nielsen, Magier Vincent Raven, Erotik-Model Micaela Schäfer und die Sängerin Kim Debkowski.

(dapd)