Klum hatte sich vor wenigen Wochen von ihrem Noch-Ehemann Seal getrennt. Im April reichte sie in Los Angeles die Scheidung von dem britischen Sänger ein. Jetzt häufen sich die Gerüchte, dass sie ihrem GNTM-Jury-Kollegen Thomas Hayo näher stehen könnte, als gedacht.

Cannes. Hat Heidi Klum einen Neuen? Nach der Trennung von Seal zeigte sich die Model-Mama auch gerne mal von ihrer wilden Seite: Leicht bekleidet an der Stange tanzend für ein Musikvideo oder ganz unverhüllt im "Allure"-Magazin. Doch jetzt häuften sich die Gerüchte, dass sie auch in Sachen Liebe aufs Ganze geht. Vor einigen Wochen tauchten Bilder vom Set der ProSieben-Casting-Show "Germany's Next Topmodel" auf, die Heidi Klum und ihren Jury-Kollegen Thomas Hayo turtelnd und vertraut miteinander zeigten. Hayo fütterte Klum in einer Drehpause, bei einem gemeinsamen Spaziergang schauten sich beide lächelnd in die Augen. Unbeschwert wirkten sie - irgendwie frisch verliebt. Beide aber dementierten die Gerüchte über eine neue Liebe: "Alles nur ein Spaß."

+++ Heidi Klum zieht blank - nackt im "Allure"-Magazin +++

+++ Die Siebte, bitte! Heidi Klum startet die nächste Suche +++

Jetzt sind Klum und Hayo gemeinsam auf einer Veranstaltung in Cannes gesehen worden. Eine Reporterin der "Bild"-Zeitung will gesehen haben, wie das Model und der Juror hinter dem Rücken heimlich Händchen hielten. Wie Hayo sanft den Rücken der schönen Blondine streichelte. Der Beweis dafür, dass etwas zwischen den beiden läuft? "Kein Kommentar", heißt es weiterhin von Thomas Hayo und auch Heidi Klum will nichts zu den Gerüchten sagen.

Klum hatte sich vor wenigen Wochen von ihrem Noch-Ehemann Seal getrennt. Im April reichte sie in Los Angeles die Scheidung von dem britischen Sänger ein. Die beiden sind seit fast sieben Jahren verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Außerdem hat Klum eine Tochter aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe gebracht. Die vier Kinder sollen künftig bei der Mutter leben. Außerdem will Klum, die offiziell Heidi Samuel heißt, nach der Scheidung wieder ihren Mädchennamen tragen.