Rund 1,5 Millionen Quadratmeter Bürofläche gibt es am Standort City Süd. 220 000 Quadratmeter können derzeit noch gemietet werden. Von sehr komfortabler Ausstattung bis einfach und zweckmäßig ist alles möglich.

Neubauten und sanierte Altbauten haben eine repräsentative Architektur und eine Haustechnik auf dem neuesten Stand. Die Ausstattung der Büros ist sehr modern. Häufig sind die Gebäude zertifiziert. Die Preisspanne liegt zwischen 11,50 und 13,00 Euro je Quadratmeter.

Modernisierte Bestandsobjekte sind zum Teil zwar wenig repräsentativ, haben aber bereits eine gute Haustechnik und moderne Büroausstattung. Der Quadratmeterpreis liegt zwischen 8,50 und 11,50 Euro.

Bestandsgebäude mit zum Teil veralteter Haustechnik kosten zwischen sieben und neun Euro je Quadratmeter und sind damit am günstigsten in der City Süd. In allen drei Kategorien kommen noch die Nebenkosten und die Mehrwertsteuer hinzu.