Hamburg. Medienberichten zufolge soll der Ex-HSV-Profi mit der niederländischen Handball-Nationalspielerin Estevana Polman liiert sein.

Gibt es eine Neue in Rafael van der Vaarts Leben? Dies berichtet zumindest die niederländische Tageszeitung "De Telegraaf". In Sevilla, aktueller Wohnort und Arbeitsstätte des 33 Jahre alten Ex-HSV-Profis, wurde van der Vaart mit der niederländischen Handball-Nationalspielerin Estevana Polman gesichtet. Laut der Zeitung hätten sich die Profisportler zu einem "romantischen Wochenende" in der spanischen Stadt getroffen. Ende 2017 hatte van der Vaart noch mit dem niederländischen Model Chrstie Bokma angebandelt.

Polman ist zehn Jahre jünger als der Fußballer und ist eine der Top-Spielerinnen in der Nationalmannschaft ihres Landes. Van der Vaart wollte sich nicht zu den Gerüchten äußern. Und auch Polman sagte der Zeitung: "Mein Privatleben soll privat bleiben".

Eine Beziehung mit einer Profisportlerin wäre ein Novum für den Ex-HSV-Star. Die gemeinsamen Interessen sind zumindest eine gute Grundlage für eine glückliche Beziehung...