Rafael van der Vaart

Das Hamburger Abendblatt bietet Ihnen News, Bilder und Videos zum niederländischen Fußballer Rafael van der Vaart und die Beziehung mit der neuen Frau an seiner Seite, Sabia Boulahrouz.


Kommt nicht recht in Tritt, schon gar nicht im Abstiegskampf: HSV-Kapitän Rafael van der Vaart
HSV
HSV im Abstiegskampf
"Van der Vaart kann sich nicht so einbringen, wie er möchte"

Badelj fällt gegen Wolfsburg aus. 1500 Fans kommen zum Training. Slomka glaubt weiter an van der Vaart, auch wenn er ein gewichtiges Problem…mehr »

HSV vor Wolfsburg

Schockstarre: Rafael van der Vaart wird wohl gegen Wolfsburg ausfallen
HSV
Van der Vaarts Einsatz ist "nahezu ausgeschlossen"

Die Verletztenliste beim HSV wird immer größer: Auch Bouy ist angeschlagen. Calhanoglu fehlte im Training wegen einer Erkältung. Bangen um…mehr »

HSV
FussballHSV
Van der Vaart will auf dem Platz antworten – wenn er darf

Ein Einsatz gegen Wolfsburg ist für den HSV-Kapitän ebenso fraglich wie für zahlreiche Leidensgenossen innerhalb der Mannschaft. Adler und…mehr »

Kommentar
FussballMeinung
HSV-Kapitän Van der Vaart ist kein Vorbild

Die Krise des HSV ist auch die Krise von Rafael van der Vaartmehr »

HSV
FussballHSV
Medien: Ajax flirtet mit van der Vaart - Trio kehrt zurück

Der Mittelfeldspieler wurde vor knapp zwei Jahren als großer Hoffnungsträger zum HSV zurückgeholt, doch die Erwartungen konnte er so gut…mehr »

HSV
Milan Badelj musste bereits in der ersten Halbzeit gegen Leverkusen verletzt vom PlatzHSV
Badelj fällt länger aus – Entwarnung bei van der Vaart

Der kroatische Mittelfeldspieler wird dem HSV möglicherweise wochenlang fehlen. Bei Kapitän van der Vaart und Zoua soll es für die Partie…mehr »

HSV vor dem Leverkusen-Spiel

Hamburgs Rafael van der Vaart im Duell mit Leverkusens Emre Can
HSV
Toppmöller: "Van der Vaart wird überragendes Spiel machen"

Der frühere Bayer- und HSV-Trainer Klaus Toppmöller glaubt, dass der Spielmacher seine Krise am Freitagabend gegen Leverkusen überwindet.mehr »

Drohender Abstieg

Sinnbild der Krise? Rafael van der Vaart und Heiko Westermann
HSV
HSV-Ikone Kaltz kritisiert van der Vaart und Westermann

Ex-HSV-Spieler Kaltz sieht in Kapitän van der Vaart und Westermann die Schuldigen an der größten Krise der Vereinsgeschichte. Adler wehrt…mehr »

HSV
Rafael van der Vaart: "Nur die Punkte fehlen noch"

Der Spielmacher des Hamburger SV ist davon überzeugt, dass sein Verein den Abstieg noch abwenden kann. mehr »

Pyrotechnik geschmuggelt

Während des Spiels in Gladbach zündeten HSV-Fans verbotenerweise Pyrotechnik
HSV
HSV-Fans wüten in Gladbach, heftiger Shitstorm gegen van…

Vor dem Spiel stürmten Fans den Block und verletzten sechs Ordner. Später kam es an einer Raststätte zu Ausschreitungen. Bei Facebook gehen…mehr »

HSV im Abstiegskampf
Rafael van der VaartHSV
Sportdirektor Kreuzer: Rückendeckung für Kapitän van der…

"Er weiß selber, dass er seiner Form hinterherhinkt. Wir wollen ihm aber helfen, dass er wieder dieser Schlüsselspieler wird", sagte Kreuzer…mehr »

HSV-PK im Video
Pierre-Michel Lasogga soll den HSV zum Heimsieg gegen Freiburg schießenHSV
Lasogga kehrt zurück in die Startelf – Ilicevic fällt aus

Mirko Slomka kann im Kellerduell gegen Freiburg wieder auf seinen Top-Torjäger Pierre-Michel Lasogga zurückgreifen. Ivo Ilicevic ist hingege…mehr »

HSV im Abstiegskampf
Hamburger SV v 1. FC Nuernberg - BundesligaHSV
Schießwütiger Calhanoglu, Beißer Diekmeier, Sprinter Ilicevi…

Beim Sieg gegen den 1. FC Nürnberg zeigten die HSV-Profis ihre individuellen Stärken. Hakan Calhanoglu ragte in der Statistik besonders…mehr »

HSV
Der HSV bangt um den Einsatz von Pierre-Michel LasoggaHSV
Lasogga droht auszufallen – van der Vaart einsatzbereit

Van der Vaart ist nach seiner auskurierten Grippe genauso wie Verteidiger Sobiech wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Lasogga konnt…mehr »

HSV-Personalnot
Van der Vaart und Lasogga fehlen dem HSV gegen FrankfurtHSV
Lasogga und van der Vaart fallen aus – Jansen operiert

Wer kann überhaupt noch gegen Frankfurt auflaufen? Jansen und Lasogga kommen verletzt von der Nationalmannschaft zurück. Jansen fällt wohl…mehr »

Personalsorgen

HSV bangt vor dem Abstiegsduell gegen Eintracht um das Trio Hakan Calhanoglu (v.l.), Rafael van der Vaart und Pierre-Michel Lasogga
HSV
HSV kämpft um Einsatz von Lasogga gegen Frankfurt

Der HSV hat vor dem wichtigen Abstiegsduell gegen Eintracht Frankfurt am Sonnabend Personalsorgen. Neben van der Vaart und Calhanoglu ist…mehr »

Hamburger Promi-Paar

Rafael van der Vaart mit Freundin Sabia Boulahrouz
Aus aller Welt
Abstiegsangst statt Babyplanung: Sabia lenkt sich mit Fußbal…

Sabia Boulahrouz dementiert Gerüchte, sie wolle so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Babyplanung sei derzeit kein Thema bei ihr…mehr »

Kritik am Kapitän
FussballHSV
"Mir würden weniger Ballkontakte von van der Vaart reichen"

HSV-Trainer Mirko Slomka schützt seine Spieler vor öffentlicher Kritik, besonders seinen umstrittenen Spielführer: "Er ist kein böser Bube".…mehr »

Abstiegskampf
Rafael van der Vaart (HSV)HSV
Sorge um HSV-Star: Van der Vaart fällt für Länderspiel aus

Der Mittelfeldspieler ist wegen Krankheit bereits aus dem Quartier des Oranje-Teams in Noordwijk abgereist. Auch Arjen Robbens Einsatz ist…mehr »

Die HSV-Einzelkritik
Werder Bremen - Hamburger SVHSV
Van der Vaart bleibt Teil des Problems statt Teil der Lösung

Sobiech nutzte seine Chance nicht, Badelj war immerhin bemüht. Wer konnte gegen Bremen überzeugen, wer nicht? Die HSV-Spieler in der Einzelk…mehr »

Fußball-Ticker
FussballFußball
Bondscoach van Gaal ignoriert van der Vaart

Der HSV-Star steht nicht im Aufgebot der Holländer gegen Frankreich. Außerdem: Schieber kündigt Abschied vom BVB an, Lieberknecht bleibt…mehr »

HSV

Ist für Kreuzers Geschmack viel zu weit weg vom Hamburger Geschehen: Ex-Weltfußballer Lothar Matthäus, hier beim „Tag der Legenden“ am Millerntor
HSV
Kreuzer weist Matthäus wegen van der Vaart zurecht

Der HSV-Sportdirektor findet, dass sich der TV-Experte aus der Ferne kein Urteil über den Kapitän der Hamburger erlauben dürfe. Matthäus…mehr »

HSV

Wieder im Mannschaftskreis: HSV-Kapitän Rafael van der Vaart (2.v.r., neben Matti Steinmann)
HSV
Lasogga muss aussetzen, van der Vaart trainiert voll

Der Kapitän will gegen Werder Bremen spielen und Hakan Calhanoglu die Freistöße überlassen. Heiko Westermann fehlt mit Grippe, Dennis Diekme…mehr »

Nazi-Ruf beim HSV
Hamburger SV - Borussia DortmundHSV
Zwischenfall bei Schweigeminute für verstorbenen Rieger

In der stillen Andacht für den verstorbenen Kult-Masseur habe ein Mann aus dem Fanblock des BVB "Sieg Heil" gerufen. Der Angetrunkene wurde…mehr »

HSV

Neues Selbstbewusstsein: Hakan Calhanoglu (l., mit Michael Mancienne) will nach seinen Traumtor gegen den BVB auch in Zukunft mehr Standards schießen
HSV
Calhanoglu will sich jetzt mit van der Vaart einigen

Bislang trat der Kunstschütze bei Freistößen für den HSV stets zurück, wenn der Kapitän auf dem Platz stand. Aber nach dem 40-Meter-Kracher…mehr »

HSV
Seht her, so wird das gemacht: Auch die Jubelpose von Hakan Calhanoglu nach seinem Traumtor gegen Dortmund verdient eine glatte EinsHSV
Calhanoglus Kunstschuss dank van der Vaarts Abwesenheit

Stimmen Sie ab: Sollte Calhanoglu Standard-Schütze Nummer eins werden? Der Van-der-Vaart-Vertreter traf aus 41 Metern. Matthäus kritisierte…mehr »

HSV

Braunschweigs Norman Theuerkauf (l), Jan Hochscheidt und Hamburgs Rafael van der Vaart (M) kämpfen um den Ball
HSV
Van der Vaart fällt drei Wochen aus - Uli Stein pestet

Rafael van der Vaart hat im Spiel gegen Braunschweig einen Bänderriss und einen Kapselriss im rechten Sprunggelenk erlitten. Er wird rund…mehr »

Chaos-Woche des HSV

Spielmacher Rafael van der Vaart und Goalgetter Pierre-Michel Lasogga melden sich rechtzeitig für den Abstiegskrimi in Braunschweig
HSV
Lasogga und van der Vaart fit für van Marwijks Endspiel

Stimmen Sie ab: Was erwarten Sie vom Spiel in Braunschweig? Hoffnungsträger Lasogga ist wieder fit. Für van Marwijk könnte es das letzte…mehr »

0:5 gegen Bayern im DFB-Pokal
Rafael van der Vaart wurde bei seiner Auswechslung ausgepfiffenHSV
HSV im freien Fall – van der Vaart ausgepfiffen

Badelj und van der Vaart drohen gegen Braunschweig auszufallen. Der Kapitän wurde bei seiner verletzungsbedingten Auswechslung mit Pfiffen…mehr »

Nach Baby-Drama

Es sollte ihr größtes Glück werden und wurde der schwerste Schicksalsschlag, den Rafael van der Vaart, 30, und seine Freundin Sabia Boulahrouz durchstehen müssen: Die 36-Jährige verlor ihr ungeborenes Kind im fünften Monat 
Aus aller Welt
Sabia: "Der Verlust hat uns zusammengeschweißt"

Im Dezember verloren Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart ihr Baby. Erstmals spricht die 36-Jährige nun in einem Interview über das…mehr »

Themen von A bis Z
Top-Videos
Ukraine
Separatisten halten Barrikaden und Gebäude besetzt

In der Ostukraine begehen orthodoxe Christen das Osterfest - auch an den Straßensperren. Am Wochenende hielten Separatisten Barrikaden und…mehr »

Top Bildergalerien mehr
Eidelstedt

Osterfeuer greift auf Bürogebäude über

Bundesliga

HSV kassiert Heim-Debakel gegen Wolfsburg

Kate, William und George besuchen Australien

Formel 1

Hamilton siegt beim Großen Preis von China