Hamburg . Nach angeblicher Trennung von Sabia Boulahrouz: Fotos zeigen den Ex-HSV-Star am Strand vertraut mit einer unbekannten Frau.

Hat Rafael van der Vaart etwa schon eine neue Liebe gefunden? Nur wenige Tage nach der angeblichen Trennung von Sabia Boulahrouz (37) ist der ehemalige HSV-Kapitän an einem Strand in Spanien mit einer schönen Unbekannten gesehen worden.

Ein Foto, das das People-Magazin „InTouch“ auf dem Cover seiner am Donnerstag erscheinenden Ausgabe veröffentlicht hat, zeigt den 32 Jahre alten Van der Vaart in Badehose, wie er einer hübschen Brünetten im Bikini zärtlich den Nacken massiert. „Sie lächeln, beide wirken vertraut“, schreibt das Magazin.

Holländische Medien hatten zuletzt über das Liebes-Aus zwischen Van der Vaart und Boulahrouz berichtet und sich dabei auf Familienkreise des Profi-Fußballers berufen. Auch über den Trennungsgrund wird wild spekuliert. So will etwa das „OK!“-Magazin erfahren haben, dass Sabias Lifestyle dem Fußballer zu luxuriös geworden sei. Die Betroffenen selbst hüllen sich in Schweigen.

Van der Vaart war nach der vergangenen Bundesliga-Saison vom Hamburger SV zum spanischen Erstligisten Betis Sevilla gewechselt. Er war seit 2013 mit Sabia Boulahrouz liiert.