Moderatorin Sylvie Meis hat ihr neues Liebesglück gefunden: „Dieser Mann macht mich sehr glücklich“, sagte die 36-Jährige - und turtelte in aller Öffentlichkeit mit ihrem neuen Freund.

Zürich. Monatelang war sie Single, jetzt hat Moderatorin Sylvie Meis ihre neue Liebe gefunden. Am Mittwochabend turtelte die 36-Jährige bei einer Benefizgala in Zürich öffentlich mit dem New Yorker Unternehmer Samuel Deutsch, 36. „Es stimmt, dass der Mann mein neuer Freund ist. Ich bin verliebt und dieser Mann macht mich sehr glücklich“, verriet die Ex-Frau von HSV-Spieler Rafael van der Vaart dem Magazin „InTouch“.

Es war der erste gemeinsame Auftritt des frisch verliebten Paares in aller Öffentlichkeit. Dem Magazin zufolge soll Meis den US-Geschäftsmann bereits vor einem halben Jahr in New York kennen gelernt haben. Bei einem gemeinsamen Abendessen vor wenigen Wochen habe es dann zwischen den beiden gefunkt.

Einzelheiten zu ihrer neuen Beziehung wollte die Niederländerin jedoch nicht preisgeben. „Über mein Privatleben kann ich nicht reden. Aber ich bin gerade sehr glücklich und genieße mein Leben“, sagte Meis dem Schweizer Medienportal Blick.ch.

Sollte Meis in Deutsch den Mann fürs Leben gefunden haben, könnte dies den Gerüchten um den angeblich geplanten Umzug der 36-Jährigen neuen Wind verleihen. Derzeit lebt Meis noch in Hamburg. In die Hansestadt war sie 2012 mit ihrem damaligen Ehemann Rafael van der Vaart und dem gemeinsamen Sohn Damian gezogen. Zuletzt hatten niederländische Medien berichtet, dass Meis mit ihrem Sohn zurück nach Amsterdam ziehen wolle. Ob nun mit Samuel Deutsch an ihrer Seite auch die Heimat des 36-Jährigen - New York - eine Option sein könnte, bleibt also abzuwarten.