Für sportliche Show-Einlagen ist sich Topmodel und Moderatorin Heidi Klum nicht zu schade. In einer US-Talkshow rollte die 41-Jährige jetzt mit dem Moderator umher und zeigte ihm die „German Roll“.

New York. Mit 41 Jahren hat Topmodel und Moderatorin Heidi Klum bewiesen, dass sie auch für sportliche Show-Einlagen noch zu haben ist. In der US-amerikanischen „Tonight Show“ war sich die Mutter von vier Kindern nicht zu schade, gemeinsam mit Moderator Jimmy Fallon, 39, Variationen von Purzelbäumen vorzuführen - ganz zur Freude des Publikums.

Unter Fallons Aufforderung ,,This is How We Roll“ (umgangssprachlich etwa: „So geht das bei uns“, wörtlich aber: „So rollen wir“) begaben sich die beiden auf eine Turnmatte. Die erste Purzelbaum-Variation sorgte für Gelächter, da Klum sich über Fallon stellte und dieser damit rumalberte, nicht unter ihr Kleid zu schauen. Klum zeigte sich humorvoll und führte die Rolle elegant aus. Anschließend forderte sie ihren Purzelbaum-Partner Fallon dann dazu auf, mit ihr die ,,German Roll“, die „Deutsche Rolle“, vorzuführen.

Sehen Sie hier das Video

Ob sich aufeinander liegend seitwärts zu rollen tatsächlich ein Stück deutscher Kultur ist, mag zweifelhaft sein. Aber alle Beteiligten hatten anscheinend ihren Spaß - und für das Publikum gab es vor Lachen kein Halten mehr.

Ist Vito Schnabel Klums Jugendelixir?

Mit humorvollen Show-Einlagen wie dieser macht Klum ihrem Ruf als gut gelaunter Bergisch-Gladbacherin alle Ehre. Vielleicht liegt ihr Frohsinn derzeit aber auch an ihrer neuer Liebe, Vito Schnabel, 28. Der Gallerist und Kunsthändler zaubert der „Germany‘s Next Topmodel“-Moderatorin seit sechs Monaten mit seinem jugendlichen Charme ein Lächeln aufs Gesicht. Gerade erst postete Klum ein gemeinsames Selfie mit ihrem Vito bei Instagram.