Seit Monaten halten sich die Gerüchte hartnäckig: Supermodel Heidi Klum soll mit dem 13 Jahre jüngeren Kunsthändler Vito Schnabel angebandelt haben. Nun zeigten sie sich zusammen im Liebesurlaub.

Hamburg. Ist er ihre neue Verjüngungskur? Nur wenige Monate nach der Trennung von Bodyguard Kristen Martin verdichten sich die Gerüchte, dass Supermodel Heidi Klum (40) ihr Herz an den 13 Jahre jüngeren Vito Schnabel verloren haben soll. Die Jurorin von „Germany‘s Next Topmodel“ zeigte sich im Urlaub in Mexiko turtelnd und verschmust mit dem 27-Jährigen am Strand und im Meer, wie unter anderem „People.com“ berichtet.

Erstmals hatten Klum und Schnabel für Schlagzeilen gesorgt, als sie sich knutschend auf einer Oscar-Party zeigten. Seitdem wurden die beiden mehrfach zusammen gesichtet. Das Model wäre nicht die erste ältere Frau, die der Sohn des renommierten Malers und Regisseurs Julian Schnabel datet: Er hatte schon eine Liaison mit Schauspielerin Demi Moore, Model Elle Macpherson und mit Liv Tylor.

Erst vor wenigen Wochen war spekuliert worden, ob Klum und Schmusesänger Seal sich wieder näher gekommen seien. Sie waren sieben Jahre verheiratet, die Trennung von Seal erfolgte Anfang 2012. Klum reichte daraufhin die Scheidung ein. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder: Henry, 8, Johan, 7, und Lou, 4. Aus einer früheren Beziehung stammt Tochter Leni, 9. Seal und Klum hatten sich gerne vor Kameras inszenierte.

Heidi Klum äußert sich zu aktuellen Liebesgerüchten zwar nicht, lässt sich jedoch medienwirksam auf vielen Events an der Seite des jungen Kunsthändlers Vito Schnabel ablichten.